1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. CHRYSLER Autoteile
  4. Voyager II [GS]
CHRYSLER Voyager II [GS]

Autoersatzteile für alle CHRYSLER Voyager II [GS]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 23.04.2024
    5.00
    promt und zuverlässig
  • 21.04.2024
    5.00
    Preis leistung
    Othmar - Herzogsdorf
  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!

Die besten Angebote für Top-CHRYSLER Voyager II [GS] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Modellhistorie des Chrysler Voyager II [GS]

Der Voyager von Chrysler wurde in seiner 3. Modellgeneration unter der internen Bezeichnung GH/GS hergestellt. Die Baujahre sind 1995 bis 2000. Hier wurden Benziner von 2,0 bis 3,8 Liter an Hubraum verbaut. Zudem gab es noch eine Dieselmaschine mit 2,5 Liter an Volumen. Die Leistungen liegen je nach Motorvolumen in einem Bereich zwischen 85 und 116 kW. Eine Besonderheit ist die sehr hohe Sitzposition des Fahrers. Dies bietet nicht nur vollen Überblick über die Straße, sondern auch mehr Schutz bei einem Aufprall von der Seite. Dies ist durch Euro NCAP bestätigt.

Schwachstellen

Generell hat der Voyager GS einen recht hohen Verschleiß. Dies ist bei fast allen Voyager Modellen der Fall. Aufgrund einer mangelnden Verarbeitung sind die Bauteile wie die Bremsscheiben, die Kupplungsscheiben aber auch Teile des Armaturenbrettes immer wieder schnell verschlissen. Durch sein hohes Eigengewicht trägt der Voyager aber auch zu einem zusätzlich hohen Reifenverschleiß bei. Dadurch werden aber auch die Lenkstangen und Querlenker höher beansprucht, was ebenfalls wiederum zum einem höheren Verschleiß dieser Bauteile beiträgt. An das Karosserieblech dringt schnell Feuchtigkeit, was definitiv zu Rost führt.

Ersatzteile-Situation

Alle wichtigen Autoteile für den Voyager GS bekommt man ohne Probleme unter www.daparto.de zu finden. Hier kann man die besten Preise für GS Bremsscheiben und Kupplungsscheibe bekommen. Auch Zündkerzen, Keilriemen, Zylinderkopfdichtung oder Querlenker bekommt man immer bei DAPARTO. Hat man ein anderes Voyager Modell so sollt man speziell nach diesem unter www.daparto.de suchen.

Ersatzteile für weitere Top CHRYSLER Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.84 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no