1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. CHRYSLER Autoteile
  4. Voyager III
CHRYSLER Voyager III

Autoersatzteile für alle CHRYSLER Voyager III-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 23.04.2024
    5.00
    promt und zuverlässig
  • 21.04.2024
    5.00
    Preis leistung
    Othmar - Herzogsdorf
  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!

Die besten Angebote für Top-CHRYSLER Voyager III Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Modellhistorie des Chrysler Voyager III

Der Voyager von Chrysler ist ein Kombi, welcher aber durchaus VAN Maße hat. Dieser Wagen wurde in seiner 3. Generation zwischen 1995 und 2000 hergestellt. Hier gab es Motoren die mindestens 2,0 Liter an Volumen haben. Die stärkste Benzinmaschine hat sogar 3,8 Liter und 116 kW an Leistung. Die einzige Dieselmaschine ist der 2,5 Liter mit 85 kW. Neben diesen Merkmalen hat der Voyager zu dem noch eine mittelmäßige Bewertung bei dem Euro NCAP Crashtest erhalten.

Schwachstellen

Neben den relativ mittelmäßige Crashtest-Verhalten hat man zudem noch Rost an der Karosserie gefunden. Auch sind die Bauteile des Fahrwerkes recht schlecht verarbeitet bzw. konzipiert. Dies trägt dann zu einem hohen Verschleiß von Querlenkern, den Stabilisatoren und den Lenkstangen bei. Da kann man sich schnell vorstellen, wie sich diese Schwachstellen negativ auf das Fahrverhalten und die Sicherheit der Insassen auswirken kann. Weiterer starker Verschleiß ist an der gesamten Voyager Bremsanlage zu finden. Auch sind Zylinderkopfdichtung und Ventildeckeldichtung als Verschleißteile bekannt. Mann sollte auch immer mal beobachten, ob die Ölablassschraube undicht ist.

Ersatzteile-Situation

Alles was man an Autoteilen braucht findet man ohne Probleme unter www.daparto.de im Internet. Man kann hier direkt und unkompliziert nach Autoteilen für den Voyager suchen. Mit den Daten aus den Fahrzeugschein kann man gezielt nach Voyager III Bremsscheiben, Radlagern, Kupplungsscheibe, Keilriemen oder Zylinderkopfdichtung suchen. So kann man die passenden Autoteile ganz einfach finden, bestellen und diese dann zu sich schicken lassen.

Ersatzteile für weitere Top CHRYSLER Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.84 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no