1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. VOLVO Autoteile
  4. XC90 [C]
VOLVO XC90 [C]

Autoersatzteile für alle VOLVO XC90 [C]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 26.04.2024
    5.00
    Passt immer
  • 23.04.2024
    5.00
    promt und zuverlässig
  • 21.04.2024
    5.00
    Preis leistung
    Othmar - Herzogsdorf
  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert

Die besten Angebote für Top-VOLVO XC90 [C] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Volvo XC90 C

Seit Oktober 2002 wird nun der Volvo XC90 C hergestellt. Dies ist ein SUV/Kombi Modell und besitzt Motoren zwischen 2,4 und 4,4 Litern. Die stärkste Maschine hat hier 232 kW an Leistung, was bei diesem Wagen so richtig Spaß macht, auch wenn man einmal einen Abstecher in das freie Gelände macht. Optisch ist der XC90 C auch sehr ansprechend, was man eindeutig an den zunehmenden Verkaufszahlen bemerkt. Laut Statistik ist der Wagen auch sehr robust und hält seinen Verschleiß in Grenzen.

Schwachstellen

Natürlich kommen auch einmal bei einem Volvo XC90 C Reparaturen zu Stande, trotz seiner Robustheit. Es sind nun immer einmal die schnell verschleißenden Autoteile die Sorgen bereiten. Es kann sein, dass man schon einmal eine Wasserpumpe oder eine Kupplungsscheibe bei ca. 40 tkm wechseln muss. Es kann aber auch sein, dass man einen total vergammelten Auspuff-Endtopf vorfindet. Ansonsten kommen immer wieder Motoröl, Ölfilter, Stoßdämpfer, Keilriemen, Anlasser oder Lichtmaschinen auf der Schwachstellen-Liste vor.

Ersatzteile-Situation

Man kann die besten Teile einfach nur bei Daparto bekommen, denn hier werden einem Preise geboten die man nirgendwo anders bekommt. Dazu kommt noch die Auswahl an den verschiedensten hochwertigen Autoteilen die man je nach Material in den verschiedenen Preisklassen nirgend wo anders so schnell bekommt. Man kann sich also mit Daparto ganz sicher sein.

Quellen:

http://www.autobild.de/artikel/volvo-xc90-ab-2003--52932.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Volvo\_XC90

http://www.autobild.de/marken-modelle/volvo/xc90/

Ersatzteile für weitere Top VOLVO Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.84 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no