1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. VOLVO Autoteile
  4. XC70 I [P2]
VOLVO XC70 I [P2]

Autoersatzteile für alle VOLVO XC70 I [P2]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 23.04.2024
    5.00
    promt und zuverlässig
  • 21.04.2024
    5.00
    Preis leistung
    Othmar - Herzogsdorf
  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!

Die besten Angebote für Top-VOLVO XC70 I [P2] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Volvo XC70 Cross Country

Neben anderen Kombi und SUV Modellen hatte Volvo den XC70 als Kombi und als Cross Country ,oder auch Crossover bekannt, verbaut. Diesen Wagen gab es in insgesamt zwei Generationen seit dem Jahr 2000. Beide Generationen unterliefen einer Modellpflege und wurden daher immer auf dem aktuellen Stand der Fahrzeugtechnik gehalten. Die Motoren sind hier ganz unterschiedlicher Natur, haben aber grob zusammengefasst Volumen zwischen 2,4 und 3,0 Litern. Bei beiden Generation gab es auch Dieselmotoren mit Turboladung. Generell ist diese Modellreihe sehr sehr beliebt und rundet das gesamte Volvo Fahrzeuge Imperium ab.

Schwachstellen

Man kann hier nicht nur gutes über den Volvo XC70 berichten, da es wie immer auch lästige Schwachstellen gibt. Neben den üblichen Inspektionen, also Kontrolle, Wechsel von Öl, Öl- und Luftfilter, kommen auch immer wieder andere Teile hinzu, welche verschlissen sind und deshalb ausgetauscht werden müssen. Dies sind Teile wie die Bremsscheiben und die XC70 Bremsbeläge. Aber auch andere Teile wie die Keilriemen, Zahnriemen (falls verbaut), Auspuffanlage, speziell der Endtopf, Zündkerzen, Wasserpumpen und Kupplungsscheiben. Daneben gibt es bei dem Volvo XC70 Kombi und Cross Country auch Probleme an den Radlagern und den Querlenkern an der Lenkung.

Ersatzteile-Situation

Um nicht zu viel Zeit und Geld bei dem Einkauf von Volvo Autoteilen zu verschwenden, sollte man gleich unter www.daparto.de nachschauen, ob man das richtige Autoteil findet. Hier kann man wirklich alles erdenkliche für seinen Volvo XC70 kaufen. Es gibt immer wieder Sonderangebote und Rabatte auf diverse Teile wie die Bremsscheiben oder die Kupplungsscheiben. Daparto ist einfach der beste Lieferant für Autoteile.

Quellen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Volvo\_XC70

Ersatzteile für weitere Top VOLVO Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.84 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no