1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. VOLVO Autoteile
  4. V70 I Kombi [L]
VOLVO V70 I Kombi [L]

Autoersatzteile für alle VOLVO V70 I Kombi [L]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 23.04.2024
    5.00
    promt und zuverlässig
  • 21.04.2024
    5.00
    Preis leistung
    Othmar - Herzogsdorf
  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!

Die besten Angebote für Top-VOLVO V70 I Kombi [L] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Mit den Kombi Modellen hatte Volvo ja schon immer sehr guten Erfolg. Dies wurde auch wieder einmal 1996 durch die V70 Modellreihe bestätigt. Diese erste Auflage des V70 wurde bis 2000 produziert und hatte verschiedene Ottomotorwen und auch einen Dieselmotor. Zusammengefasst konnte man zwischen Hubräumen von 2,0 bis 2,5 Litern wählen. Die Leistungen lagen dann zwischen 90 und 200 kW. Typisch für den V70 der ersten Auflage sind die Rückleuchten die sich über die gesamte D-Säuele hinwegziehen.

Schwachstellen

Ein bekannte Schwachstelle ist der Leerlaufsteller bei den Ottomotoren. Bemerken tut man dies ganz einfach durch eine unrunden Leerlauf oder sogar durch das abschalten des Motors im Leerlauf. Andere damit verbunden Probleme können bei der Luftmassenmessung entstehen. Andere bekannte Schwachstelle ist ein undichter Kühler. Der Kühler selber, aber auch die Schläuche und die Schlauchverbindungen können undichte Stellen haben. Daher immer auf die Motortemperatur und auf den Stand des Kühlwassers achten. Thermostat und Wasserpumpen könne ebenfalls für erhöhte Motortemperatur und Schäden verantwortlich sein.

Ersatzteile-Situation

Braucht man schnell neu Bremsscheiben oder gar neue Keil- und Zahnriemen, so kann man am schnellsten unter www.daparto.de fündig werden. Man kann sich genau so gut auch alle anderen Autoteile passend für den Volvo V70 der ersten Generation unter www.daparto.de raussuchen lassen. Man braucht nur seine spezifischen Fahrzeugdaten aus dem Fahrzeugschein und schon bekommt man das V70 Sortiment von Daparto angezeigt.

Ersatzteile für weitere Top VOLVO Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.84 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no