1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. VOLVO Autoteile
  4. V50 Kombi [MW]
VOLVO V50 Kombi [MW]

Autoersatzteile für alle VOLVO V50 Kombi [MW]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 16.03.2024
    5.00
    Alles was ich bis jetzt Bestellt habe war ich sehr zufrieden Guter Preis Gute Ware.
  • 01.03.2024
    5.00
    Übersichtliche Suche, fast alles gefunden.
  • 27.02.2024
    5.00
    Es ist immer wieder schön und auch einfach hir einzukaufen
  • 21.02.2024
    5.00
    Sehr gutes Service kann man nur empfehlen . Das Telefonservice könnte besser sein
    Karl - Weilbach

Die besten Angebote für Top-VOLVO V50 Kombi [MW] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Der Volvo V50 wurde zwischen 2004 und 2012 hergestellt. Hier gab es eine Limousine mit Stufenheck und Kombi zur Auswahl. Die verbauten Motoren haben zwischen 1,6 und 2,5 Litern an Hubraum. Die Diesel zwischen 1,6 und 2,4 Litern. Im Jahr 2007 wurde eine Modellpflege durchgeführt und was sich auf die Optik und die Motoren positiv auswirkte. Intern wurde die V50 Reihe auch mit S40 Bezeichnet was mit dem jeweiligen Baujahren und den Ausstattungen zusammenhängt.

Schwachstellen

Im Bereich der allgemeinen Schwachstellen kommt es zu erheblichen Schäden an den verschiedensten Bauteilen des Fahrwerkes, des Triebwerkes und der Karosserieanbauteile. Es sind wie immer die Bremsscheiben, die Keilriemen und die Kupplungsscheiben die hier sofort auffallen. Es sind aber auch die Wasserpumpen und die Pumpen der Servolenkung die einmal kaputt gehen können. An den Getrieben kommen noch undichte Getriebewellen hinzu. Die Federbeine keine ausschlagen und meist sind die Stoßdämpfer die undicht werden und an Öl verlieren. Auch sind ganz typisch für den Volvo V50 gebrochene Ventile und verzurrte Nockenwellen.

Ersatzteile-Situation

Autoteile für den Motor und für das gesamte Triebwerk bekommt man neben Teilen wie den Bremsscheiben und den Keilriemen bei Daparto. Unter www.daparto.de findet man alle erdenklichen Autoteile des V50 zu besten Konditionen. Auch kann man bei Daparto natürlich für so alle anderen Fahrzeuge die besten Autoteile bekommen.

Quellen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Volvo\_S40/V50

Ersatzteile für weitere Top VOLVO Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.79 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no