1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. VW Autoteile
  4. Fox [5Z]
VW Fox [5Z]

Autoersatzteile für alle VW Fox [5Z]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 23.04.2024
    5.00
    promt und zuverlässig
  • 21.04.2024
    5.00
    Preis leistung
    Othmar - Herzogsdorf
  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!

Die besten Angebote für Top-VW Fox [5Z] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Modellhistorie des VW Fox 5Z

Der Fox von Volkswagen wurden in einer recht aktuellen und modernen Version zwischen 2005 und 2011 verbaut. Die Produktionszeiten und Baujahre können außerhalb Europas variieren. Generell wurde dieses Fox Modell unter der Typ-Bezeichnungen 5Z verkauft. Hier gab es einen 1,4 Liter großen Diesel und es gab Benziner von 1 bis 1,6 Liter Hubraum. Spitzenleistungen sind hier 76 kW. Dieser Wagen war schon immer für den kleinen Stadtverkehr geeignet, wobei hierfür die Motorleistungen vollkommen ausreichend sind.

Schwachstellen

Bei dem Fox kann schon einmal die Elektronik verrückt spielen und Autoteile wie Cockpit, ABS oder Servolenkung können einmal defekt sein. Mann kann also wie immer an den vielen elektrischen Bauteilen und Leitungen Fehler finden. Hat man Glück so findet man nur einmal eine entladene Autobatterie. Daneben gibt es viel ausschlaggebendere Schwachstellen an den Achsen und am ganzen Fahrwerk. Autoteile die hier schnell kaputt gehen sind die Stoßdämpfer, die Querlenker und die Radlager. Aber auch Spurstangen und Bremsscheiben haben einen enormen Verschleiß. Die Auspuffanlage setzt hin und wieder Rost an.

Ersatzteile-Situation

Hier bekommt man alle Angebote für Fox Bremsscheiben, Keilriemen, Zündkerzen und Stoßdämpfern. Man kann sich also ganz einfach die besten Angebote heraussuche und gleich bestellen.

Ersatzteile für weitere Top VW Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.84 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no