1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. TOYOTA Autoteile
  4. RAV4 II [XA2]
TOYOTA RAV4 II [XA2]

Autoersatzteile für alle TOYOTA RAV4 II [XA2]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 23.04.2024
    5.00
    promt und zuverlässig
  • 21.04.2024
    5.00
    Preis leistung
    Othmar - Herzogsdorf
  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!

Die besten Angebote für Top-TOYOTA RAV4 II [XA2] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Toyota RAV4 II Ersatzteile

Die 2. Modell-Reihe des Toyota RAV4 wurde zwischen 2000 und 2006 hergestellt. Hier gab es die verschiedensten Motoren zwischen 1,8 und 2,0 Liter Volumen. Die Benziner haben hier zwischen 92 und 110 kW. Die Diesel liegen bei 85 kW an Leistung. Die Diesel haben zudem noch eine moderne Common-Rail Einspritzanlage. Optisch ist der Straßentaugliche Geländewagen recht anspruchsvoll und kann gerade im Preis-Leistung-Verhältnis it BMW und Mercedes-Benz konkurrieren.
Schwachstellen

Am teuersten kommt es wenn man ein neues Getriebe oder gar einen Motor austauschen muss. Hier kommt es zu starken Preisschwankungen bei den vielen verschiedenen Autoteile-Anbietern und Toyota. Aber auch Anbauteile wie die Kotflügle, Scheinwerfer oder einfache Türdichtungen lassen sich einiges kosten im Vergleich zu anderen PKW Modellen in diesem Segment. Was hier auch gerne zum Vorschein kommt sind Defekte an der Bremsanlage, speziell bei den Ankerblechen und den Bremssattel. Darüber hinaus kommt es zu Schwachstellen an den Steuergeräten und den Batterien.

Ersatzteile-Situation

Anbauteile der Karosserie sollte man am besten direkt von Toyota beziehen. Alle anderen Teile wie Keilriemen, Zündkerzen, Stoßdämpfer und Kupplungsscheiben findet man hier. Auch finden sich hier viele andere Teile für weitere PKW Modelle von Toyota und anderen Auto-Herstellern.

Ersatzteile für weitere Top TOYOTA Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.84 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no