1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. TOYOTA Autoteile
  4. Hiace IV Wagon [H1,H2]
TOYOTA Hiace IV Wagon [H1,H2]

Autoersatzteile für alle TOYOTA Hiace IV Wagon [H1,H2]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!
  • 03.04.2024
    5.00
    Sehr schnelle Abwicklung

Die besten Angebote für Top-TOYOTA Hiace IV Wagon [H1,H2] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Mit der letzten Generation des Hiace von Toyota wurde ganz eindeutig das Angebot des Wagon gezielt auf den europäischen Markt ausgebreitet. Der aus Japan stammende Hiace wurde als H10 und als H20 zwischen den Jahren 95 und 2012 hergestellt. Man kann eine Reihe an verschiedenen Benzinern und sparsamen Dieseln in dieser Hiace Generation bekommen.

Schwachstellen

In den meisten Fällen belaufen sich die Schwachstellen wie immer auf die beweglichen Autoteile. Aber auch die Karosserie und Teile wie Scheinwerfer, Rückleuchten oder Heckklappe haben Schwachstellen. Diese sind hier meistens Rost und undichte Dichtungen. An der Elektrik kommt auch nicht nur die Batterie als Defekt zum Vorschein, sondern auch Teile wie die Kabelbäume und die Steuergeräte. Mann kann ansonsten mit abgefahrenen Bremsen und gerissenen Keilriemen rechnen.

Ersatzteile-Situation

Um bei der bevorstehenden Reparatur nicht seine ganzen Ersparnisse auszugeben, sollte man selber Hand anlegen und die Teile direkt bei Daparto online kaufen. Denn nur bei Daparto gibt es im Moment Teile wie Bremsscheiben und Stoßdämpfer mit bis zu 80% Preisvorteil. Man kann auch bei Toyota einkaufen, was aber unter Umständen teurer wird.

Ersatzteile für weitere Top TOYOTA Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.87 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no