1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. TOYOTA Autoteile
  4. Hiace IV Kasten [H1,H2]
TOYOTA Hiace IV Kasten [H1,H2]

Autoersatzteile für alle TOYOTA Hiace IV Kasten [H1,H2]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 23.04.2024
    5.00
    promt und zuverlässig
  • 21.04.2024
    5.00
    Preis leistung
    Othmar - Herzogsdorf
  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!

Die besten Angebote für Top-TOYOTA Hiace IV Kasten [H1,H2] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Bei dem Toyota Hiace gab es einige verschiedene, insgesamt 5 Modellreihen. In der 3 und 4 Reihe also zwischen 1995 und 2012 gab es ebenfalls die Varianten des Kastenwagen und des Kleinbusses. In diesen Baujahren wurde nicht nur stark an der Optik sondern auch an der Fahrzeug-Elektrik gefeilt. So kann man sich auf Airbags, ABS und Bremskraftautomatik einstellen. Man kann aber auch die Motoren mit bis zu 2,7 Litern an den sparsamen Verbrauch beurteilen.

Schwachstellen

Gerade in der Hiace H100und H20 Reihe kann man so einige Schwachstellen an den Motoren und vor allem an den Getrieben finden. Hier kommt es in den meisten Fällen zu verstopften Ölleitungen und Ölfiltern. Aber auch beschädigte Zahnräder und total abgeschliffene Kupplungsscheiben sind immer wieder da. Man kann sich nicht nur darauf einstellen, sondern auch auf defekte Keilriemen und Wasserpumpen. Der Geber-Nehmer-Zylinder an der Kupplung ist auch immer wieder einmal zu tauschen.

Ersatzteile-Situation

Um sich ganz einfach die besten Angebote an den Autoteilen für den Gebrauchtwagenmarkt zu angeln muss einfach bei Daparto reinschauen. Daparto bietet ein Sortiment an den Teilen für so ziemlich alle PKW Modelle an die man nur so auf dem europäischen Gebrauchtwagenmarkt finden kann. Man kann sich unter www.daparto.de weiter informieren.

Ersatzteile für weitere Top TOYOTA Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.84 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no