1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. TOYOTA Autoteile
  4. Corolla Verso [E12]
TOYOTA Corolla Verso [E12]

Autoersatzteile für alle TOYOTA Corolla Verso [E12]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 21.04.2024
    5.00
    Preis leistung
    Othmar - Herzogsdorf
  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!

Die besten Angebote für Top-TOYOTA Corolla Verso [E12] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Die aktuellste Variante des Toyota Corolla ist der so genannte Verso. Dieser wurde von 2001 bis 2009 hergestellt. Man kann also sagen, dass sich hier in diesem Modell die aktuelle Technik und auch eine sehr Moderne und ansprechende Optik vereinen. Hier gibt es Motoren, wie 2,2 Liter, 130 PS starken Diesel. Dieser hat modernste Katalysatoren-Technik. In den meisten Fällen kann man aber auch zwischen verschiedenen Benzinern wählen. Der Verso wurde als Limousine und auch als Stufenheck hergestellt.

Schwachstellen

Trotz seiner modernen Ausstattung und Technik kommt es hier immer wieder zu den bekannten Schwachstellen im Bereich der verschleißenden Autoteile. Es kann aber auch einmal vorkommen das sich der Katalysator von seinem Gehäuse losschlägt und dann ausgetauscht werden muss. Auch die Lambdasonde und der Krümmer habe manchmal das gleiche Problem. Der Unterboden und in den Radläufen kommt es manchmal zu Rost und Löchern. Die Türdichtungen und die der Heckklappe werden schnell spröde. Der Lack im Sonnenlicht über die Jahre hinweg verblassen. Ansonsten kennt man die typischen Problem wie Bremsscheiben, Keilriemen, Zahnriemen, Kraftstoffpumpe, Wasserpumpe und Thermostat.

Ersatzteile für weitere Top TOYOTA Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.84 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no