1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. TOYOTA Autoteile
  4. Avensis III Kombi [T27]
TOYOTA Avensis III Kombi [T27]

Autoersatzteile für alle TOYOTA Avensis III Kombi [T27]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 16.03.2024
    5.00
    Alles was ich bis jetzt Bestellt habe war ich sehr zufrieden Guter Preis Gute Ware.
  • 01.03.2024
    5.00
    Übersichtliche Suche, fast alles gefunden.
  • 27.02.2024
    5.00
    Es ist immer wieder schön und auch einfach hir einzukaufen
  • 21.02.2024
    5.00
    Sehr gutes Service kann man nur empfehlen . Das Telefonservice könnte besser sein
    Karl - Weilbach

Die besten Angebote für Top-TOYOTA Avensis III Kombi [T27] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Ersatzteile-Situation

Die aktuellste Generation des Toyota Avensis wird nun erfolgreich seit 2009 vom Fließband her gefertigt. In den meisten Fallen ist dieser Wagen intern als T27 oder schlicht als 3. Generation bezeichnet. Die Optik ist umwerfend und die Technik kann sich auch sehen lassen. Es ist also so, das die hier verbauten Motoren auch die modernen und Energiesparenden Einspritzanlagen haben. Die Volumen der Benziner und Diesel liegen zwischen 1,6 und 2,2 Litern,

Schwachstellen

Hier bei dem aktuellen Kombi kommt es immer auch einmal zu den berühmten Motorpatzern, was gerade beim beschleunigen aus den unteren Drehzahlen heraus klar wird. Besonders bei den Dieseln kommt das zum Ausdruck. Die Motorsteuerung und die Einspritzanlage kann sich über die Jahre hinweg etwas verstellen und somit kann sich dies auf die Leistungsentfaltung auswirken. Es ist aber auch immer wieder etwas an den Lenkstangenlagern und den Radführungen auszusetzen. Hier wird im Falle von Verschleiß auch die Fahrtsicherheit beeinträchtigt.

Ersatzteile-Situation

Die besten Teile für seinen Avensis bekommt man bei Daparto. Hier lassen sich schnell die Preise für Avensis Bremsscheiben und Avensis Kupplungsscheiben vergleichen.

Ersatzteile für weitere Top TOYOTA Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.79 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no