1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. RENAULT Autoteile
  4. Modus [F,JP]
RENAULT Modus [F,JP]

Autoersatzteile für alle RENAULT Modus [F,JP]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!
  • 03.04.2024
    5.00
    Sehr schnelle Abwicklung

Die besten Angebote für Top-RENAULT Modus [F,JP] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Der Modus von Renault wurde im Zeitraum zwischen 2004 und 2012 hergestellt. Dieser Wagen zaehlt zu der Klasse der Minivan und hat die Karosserieform eines Kombi. Die hier angebotenen Ottomotoren haben zwischen 1, 2 und 1,6 Liter, beziehungsweise zwischen 48 und 80 kW. Bei den Modus Automodell gibt es auch noch einen Diesel mit 1,5 Litern und Leistungen bis hin zu 75 kW. Nicht nur optisch ist der Modus auf einen modernen Stand, sondern auch im Bereich der Fahrsicherheit erzielte der Modus 5 Sterne bei dem Euro-NCAP-Crashtest. Im Jahr 2008 wurde noch eine Modellpflege durchgeführt, beziehungsweise der sogenannte Grand Modus auf den Markt gebracht.

Schwachstellen

Wie schon gesagt, hat der Modus sehr gut bei dem Euro-NCAP-Crashtest abgeschnitten, was aber nicht den üblichen Verschleiß am Fahrwerk behebt. Genau so ist es mit mit der Abnutzung an der Bremsanlage, an Motor und Getriebe und im Bereich der Karosserie. Eine eingeschränkte Seitensicht wird bemängelt, was in einigen Fällen zu Unfällen führen kann, wenn man in den Gegenverkehr an einer Kreuzung nicht richtig einsehen kann. Ebenso nervig sind Windgeräusche aus dem Bereich der Windschutzscheibe und der A-Säule, welche vor allem mit höherer Geschwindigkeit zunehmen. An den Motoren gibt es starken Verschleiß im Bereich der Einspritzanlage, an der Modus Kraftstoffpumpe und bei den Dieselmotoren an dem Turbolader.

Ersatzteile-Situation

Um sehr gute Modus Kraftstoffpumpen, Turbolader, Zündkerzen oder Einspritzdüsen zu bekommen sollte man einmal die Angebote bei Daparto prüfen. Hier bekommt man tatsächlich die günstigsten Autoteile auf dem deutschen Auto- und Ersatzteile Markt. Alternativ könnte man auch die entsprechenden Autoteile bei Renault bestellen.

Ersatzteile für weitere Top RENAULT Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.87 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no