1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. RENAULT Autoteile
  4. Laguna III Coupe [T]
RENAULT Laguna III Coupe [T]

Autoersatzteile für alle RENAULT Laguna III Coupe [T]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 23.04.2024
    5.00
    promt und zuverlässig
  • 21.04.2024
    5.00
    Preis leistung
    Othmar - Herzogsdorf
  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!

Die besten Angebote für Top-RENAULT Laguna III Coupe [T] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Zwischen dem Jahre 2000 und 2007 wurde der Renault Lagune 3 Coupé hergestellt. Das Coupé wurde neben der herkömmlichen Limousine und dem Kombi hergestellt. Die Motorvolumen haben hier zwischen 1,6 und 3,5 Liter bzw. zwischen 80 und 170 Kilowatt. Bei dem Coupé gab es folgende Motoren mit 2 und 3,5 Litern im Bereich der Benziner. Bei den Dieselmotor gibt es Maschinen mit 2 und 3 Litern. Die Motoren waren auf einem modernen Stand und die Diesel hatten meist einen Rußpartikel-Filter. Aber auch die Innenausstattung ist sehr gut und modern. Generell kann man sagen, dass das Laguna 3 Coupé ein gelungenes Fahrzeug ist.

Schwachstellen

Bei der dritten Generation gibt es verschiedene Schwachstellen die allgemein hin auf die verschleißenden Autoteile zurückzuführen sind. So wird z.B. die Kurvenlage ganz stark beeinträchtigt wenn die Traggelenke an den Achse verschließen und ausgelieferten sind. Genauso gut könnte sein, dass die Dichtungen an den Stoßdämpfer defekt sind und somit etwas Öl Austritt, was wiederum zu einem schlechten Fahrverhalten führt. Genauso gut kann man die ein oder anderen Schwachstellen an den Reifen und an der gesamten Bremsanlage, am Getriebe des Laguna Coupé und auch am gesamten Motor finden. Beispiele wären ihrer abgebrannten Kerzen, verstopfte Luftfilter, abgeschliffene Kupplungsscheiben, gerissene Dichtungen, und vielen weiteren beschädigte Autoteile.

Ersatzteile-Situation

Für das Laguna Coupé-Modell kann man am einfachsten bei Daparto suchen. Dort bekommt man garantiert nicht nur die passenden, sondern auch die preisgünstigsten Autoteile für das Laguna Coupé.

Ersatzteile für weitere Top RENAULT Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.84 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no