1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. PEUGEOT Autoteile
  4. Expert [224]
PEUGEOT Expert [224]

Autoersatzteile für alle PEUGEOT Expert [224]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 16.03.2024
    5.00
    Alles was ich bis jetzt Bestellt habe war ich sehr zufrieden Guter Preis Gute Ware.
  • 01.03.2024
    5.00
    Übersichtliche Suche, fast alles gefunden.
  • 27.02.2024
    5.00
    Es ist immer wieder schön und auch einfach hir einzukaufen
  • 21.02.2024
    5.00
    Sehr gutes Service kann man nur empfehlen . Das Telefonservice könnte besser sein
    Karl - Weilbach

Die besten Angebote für Top-PEUGEOT Expert [224] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Der Peugeot Expert [224] ist baugleich mit den Modellen Citroën Jumpy und Fiat Scudo. Der Expert ist ein in der ersten Generation von 1996 bis 2006 produziertes Nutzfahrzeug, das außergewöhnlich leicht ist. Der Peugeot Expert [224] ist auf Basis der Eurovans gemeinsam von Peugeot, Citroen und Fiat entwickelt worden. Der Peugeot Expert ist in der ersten Generation in den Karosserievarianten Kasten, Pritsche, Kombi und Doppelkabine angeboten worden. Produziert wurde der Peugeot Expert [224], so wie auch der Citroën Jumpy und Fiat Scudo, ab dem Jahr 1995 bei Sevel Nord. In den Handel kam der Peugeot Expert [224] im Februar 1996. Im Dezember 2006 wurde der Peugeot Expert [224] eingestellt und im Januar 2007 durch neue Modelle in der zweiten Generation ersetzt. In der Motoren-Palette bot Peugeot den Peugeot Expert [224] mit Ottomotoren von 1,6 bis 2,0 Litern Hubraum an. Zur Wahl für Käufer vom Peugeot Expert [224] standen aber auch Dieselmotoren von 1,6 bis 2,0 Liter Hubraumgröße. Der erste im Februar 1996 auf den Markt gebrachte Benziner war ein 1,6 Liter Motor mit einer Leistung von 58 kW. Der am stärksten motorisierte Benziner in der Baureihe Peugeot Expert [224] war der 2.0 Motor mit 100 kW Leistung, der allerdings erst später, im Jahr 2000, auf den Markt gebracht wurde. Der stärkste HDi Motor war ein 2.0 Liter Aggregat mit 80 kW, der ebenfalls im Jahr 2000 auf den Markt kam. Der Peugeot Expert [224] hatte eine Länge, die abhängig von der Version, zwischen Länge 4522 mm 4522 mm und 4922 mm in der Langversion variierte. Die Breite beim Peugeot Expert [224] betrug 1844 mm und die Höhe 1940 mm. Das sehr leichte Nutzfahrzeug Peugeot Expert [224] hatte einen Radstand zwischen 2824 und 3224 mm, abhängig von der Version. Die Baureihe Peugeot Expert [224] wurde im Jahr 2006 eingestellt.

Ersatzteile für weitere Top PEUGEOT Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.79 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no