1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. PEUGEOT Autoteile
  4. Boxer Kasten [230L]
PEUGEOT Boxer Kasten [230L]

Autoersatzteile für alle PEUGEOT Boxer Kasten [230L]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!
  • 03.04.2024
    5.00
    Sehr schnelle Abwicklung

Die besten Angebote für Top-PEUGEOT Boxer Kasten [230L] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Citroen präsentierte im Kleintransporter Segment den Peugeot Boxer Kasten [230L] im Jahr 1994. Andere angebotenen Karosserievarianten beim Boxer waren der Kasten- und der Pritschenwagen. Als Nachfolge-Modell vom Peugeot J5 war der Peugeot Boxer Kasten [230L] auf den Markt gebracht worden. Die erste Generation vom Boxer hatte den Zusatzcode 230P. Die Kooperation von Citroen und Peugeot mit Fiat im Nutzfahrzeugbereich führte zu fast baugleichen Nutzfahrzeugen der drei Marken. Die erste Generation vom Peugeot Boxer Kasten [230L] teilte sich mit den Modellen Citroen Jumper und dem Fiat Ducato also die Bodengruppe. Der Peugeot Boxer Kasten [230L], einschließlich der anderen Karosserievarianten, bot als kleiner Transporter den Vorteil, dass er sehr variabel war und daher mit den verschiedensten Aufbauten bestellbar war. In der ersten Generation vom Peugeot Boxer Kasten [230L] wurde Anfang 1994 als Basismotorisierung ein 1.9 Liter Dieselmotor mit einer Leistung von 51 kW (69 PS) angeboten. Die Baureihe Peugeot Boxer Kasten [230L] wurde im April 2002 eingestellt und durch eine überarbeitete Version ersetzt. Etwas stärker motorisiert war der Peugeot Boxer Kasten [230L] 1,9 TD Motor, der mit 90 bzw. 92 PS Motorleistung ausgestattet war, der von März 1994 bis zum April 2002 gebaut wurde. Als Benzinvariante gab es den Peugeot Boxer Kasten [230L] mit einem 2,0 Liter Motor mit 109 PS Motorleistung auf dem Markt, der von 1994 bis zum Jahr 2002 gebaut wurde. Auch größere Motorisierungen wurden als Peugeot Boxer Kasten [230L] Dieselvarianten angeboten. So konnte der Peugeot Boxer Kasten [230L] mit einem 2,5 D Motor mit 86 PS bestellt werden. Der Peugeot Boxer Kasten [230L] 2,5 TD hatte 103 PS Leistung und der Peugeot Boxer Kasten [230L] 2,5 Tdi hatte 107 PS Motorleistung. Später erweiterte Peugeot die Baureihe Peugeot Boxer Kasten [230L] um die 2,8 HDi mit Direkteinspritzung mit 126 bzw. 128 PS Motorleistung. Die Baureihe Peugeot Jumper Kasten 230L endete 2007. Im Jahr 2007 folgte die zweite Generation vom Peugeot Jumper Kasten in Kooperation mit Fiat und Citroen.

Ersatzteile für weitere Top PEUGEOT Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.87 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no