1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. OPEL Autoteile
  4. Movano A Kasten [F9]
OPEL Movano A Kasten [F9]

Autoersatzteile für alle OPEL Movano A Kasten [F9]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 16.03.2024
    5.00
    Alles was ich bis jetzt Bestellt habe war ich sehr zufrieden Guter Preis Gute Ware.
  • 01.03.2024
    5.00
    Übersichtliche Suche, fast alles gefunden.
  • 27.02.2024
    5.00
    Es ist immer wieder schön und auch einfach hir einzukaufen
  • 21.02.2024
    5.00
    Sehr gutes Service kann man nur empfehlen . Das Telefonservice könnte besser sein
    Karl - Weilbach

Die besten Angebote für Top-OPEL Movano A Kasten [F9] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Opel präsentierte das Nachfolgemodell vom Opel Bedford Blitz im Jahr 1998 in der Klasse der Transporter. Die Produktion vom Opel Movano wurde 24 Jahre nach Einstellung der Blitz-Modellreihe und 12 Jahre nach Einstellung des Opel Bedford Blitz in Deutschland aufgenommen. Der Opel Movano A Kasten [F9] kam erst etwas später im Januar 1999 auf den Markt. Der Opel Movano A Kasten [F9] war ein Produkt der Zusammenarbeit von Opel und Renault. Renault stellt das dem Opel Movano A Kasten [F9] baugleiche Modell Kooperationsmodell in Batilly in Frankreich her. In Großbritannien wird der Movano als Vauxhall Movano vertrieben. Aber auch in Japan finden sich baugleiche Modelle vom Opel Movano A Kasten [F9]. Außerdem führte die Kooperation von Renault und Nissan dazu, dass der Transporter Opel Movano A Kasten [F9] auch von Nissan als Nissan Interstar vermarktet wird. Dabei war der Opel Movano A Kasten [F9] im Segment der mittelgroßen Transporter verortet. Der Opel Movano A wird neben der Karosserievariante Kastenwagen noch als Kleinbus, Pritsche und Kipper angeboten. Der Opel Movano A in der Karosserievariante Kasten [F9] hatte dabei eine Bauzeit von 1999 bis 2010. Opel führte bei der Baureihe Opel Movano A Kasten [F9] im Jahr 2003 eine optische Überarbeitung durch. Bei der Modellpflege wurden die Front und das Heck beim Opel Movano A Kasten [F9] leicht verändert. 1999 bot Opel in der Baureihe Opel Movano A Kasten [F9] folgende Motoren an. Zur Wahl standen ein 2.8 DTI Motor mit 84 kW und ein Opel Movano A Kasten [F9] 2,5 D Motor mit 59 kW Leistung. Im Jahr 2006 erweiterte Opel die Motorenpalette beim Opel Movano A Kasten [F9] mit zwei neuen CDTI-Motoren, den 2.5 CDTI mit 107 kW und den 2.5 CDTI Motor mit 74 kW. Außerdem bot Opel in der Baureihe Opel Movano seinen Kunden an, optional auch ein automatisiertes Schaltgetriebe, das sogenannte Tec-Shift, zu erwerben. Auch für die Entwicklung der nächsten Generation vom Opel Movano arbeitete Opel wieder mit Renault und Renault-Nissan zusammen und entwickelte den Opel Movano A Kasten [F9] als Movano B Motor komplett neu. Nachfolgemodell vom Opel Movano A Kasten [F9] wurde im Jahr 2010 der Movano B.

Ersatzteile für weitere Top OPEL Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.79 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no