1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. NISSAN Autoteile
  4. X-Trail II [T31]
NISSAN X-Trail II [T31]

Autoersatzteile für alle NISSAN X-Trail II [T31]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!
  • 03.04.2024
    5.00
    Sehr schnelle Abwicklung

Die besten Angebote für Top-NISSAN X-Trail II [T31] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Ersatzteile-Situation

Der XTrail von Nissan wird in seiner zweiten Modell-Generation seit 2007 hergestellt. Dieser Wagen kann wahlweise mit Ottomotoren mit 2,0 und 2,5 Litern oder mit einer 2,0 Liter Diesel Maschine erworben werden. Die Optik ist ganz an die heutige Zeit angepasst und auch die Technik ist im allgemeinem auf dem neusten Standard angepasst.

Schwachstellen

Im großen und ganzen steht der Nissan X-Trail recht robust dar und hat auch nicht viele Kinderkrankheiten in dieser zweiten Modell Generation. Es kommen hier lediglich die ein oder anderen Verschleißsenden Autoteile hinzu. Da gibt es die Bremsanlage bei der die Scheiben und die Beläge verschleißen. Auch kann sich einmal ein Ankerblech oder ein Bremssattel verzurren. Auch an den Motoren muss man schon einmal das Öl wechseln oder den Filter tauschen. Die Kupplungsscheibe muss auch manchmal getauscht werden.

Ersatzteile-Situtation

In den meisten Fallen kann man sich ganz einfach in der nächsten Werkstatt um die entsprechenden Ersatzteile kümmern. Man kann aber auch ganz einfach nach Autoteilen im Internet suchen. Bei Daparto findet man die besten Angebote für Bremsscheiben, Beläge, Kupplungsscheiben und so weiter.

Ersatzteile für weitere Top NISSAN Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.87 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no