1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. NISSAN Autoteile
  4. Primera III Fließheck [P12]
NISSAN Primera III Fließheck [P12]

Autoersatzteile für alle NISSAN Primera III Fließheck [P12]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!
  • 03.04.2024
    5.00
    Sehr schnelle Abwicklung

Die besten Angebote für Top-NISSAN Primera III Fließheck [P12] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Das Primera P12 Modell wurde zwischen den Jahren 2002 bis hin zu 2007 hergestellt. Im Bereich der Mittelklasse räumte der Primera ganz ab was die Verkaufszahlen angeht. Dies hat natürlich ganz stark mit dem moderatem Anschaffungspreis und der recht gut gelungenen Optik zu tun. Auch sind die Motoren mit 1,6 und 2,2 Litern ausreichen dimensioniert für diesem Mittelklasse Wagen von Nissan. Im Vergleich zu den Vorgängern aus der Primera Reihe schneidet der P12 natürlich am besten ab.

Schwachstellen

Im Großen und Ganzen schneidert der Nissan recht gut ab was die meisten Tests und Statistiken angeht. Es ist aber auch immer wieder von gewissen Problemen zu hören. Was natürlich ganz und gar nicht auszuschließen sein wird sind Verschleiß und Abnutzung. Diese Probleme sind bei allen Automobilen zu beobachten. Es ist also ganz normal das man immer wieder die Bremsscheiben oder die Reifen einmal gegen Neuteile austauschen muss. In den meisten Fallen kann man das auch von den Keilriemen, den Zündkerzen, den Federneinen und den Kupplungscheiben behaupten. Eine ganz spezifische Schwachstelle ist aber der Luftmassenmesser des Nissan Primera P12. Dieser hat wohl eine Fehler in der Verarbeitung und muss ganz einfach ausgetauscht werden. Ob sich Nissan kulant zeigt hängt ganz von dem Baujahr und den individuellen Konditionen ab.

Ersatzteile-Situation

Hier findet man mit nur wenigen Maus-Klicks das entsprechende Ersatzteil für den P12. Zudem bietet Daparto noch die günstigsten Preise auf dem Markt für Autoteile.

Ersatzteile für weitere Top NISSAN Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.87 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no