1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. NISSAN Autoteile
  4. Primera II Fließheck [P11]
NISSAN Primera II Fließheck [P11]

Autoersatzteile für alle NISSAN Primera II Fließheck [P11]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!
  • 03.04.2024
    5.00
    Sehr schnelle Abwicklung

Die besten Angebote für Top-NISSAN Primera II Fließheck [P11] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Das Modell P11 ist wohl das am weit bekannteste Modell aus der Nissan Primera Modellreihe. Hergestellt zwischen 1996 und 2002 wurden Typen wie Flies- Stufenheck, Schrägheck und Kombi angeboten. Motoren liegen zwischen 1,6 und 2,0 Liter mit ca. 66 bis 110 kW. Das Design ist recht zeitlos was eben auch dazu beitragt das dieser Nissan auch heute noch weitestgehend gute Nachfragen auf dem Gebrauchtwagenmarkt erhält.

Schwachstellen

Die so typischen Primera Schwachstellen sind wie immer die Gelenke an beiden Achsen und die Kupplungsscheibe. Der Verschleiß an diesen Autoteilen ist einfach unbarmherzig und lasst einem jede Menge an Geld kosten. Andere Schwachstellen die garantiert über kurz oder lang auftreten sind die defekten Keilriemen und die ausgeschlagenen Radlager. Am Motor kommen noch defekte Zylinderkopfdichtungen nach ca. 70 tkm hinzu. Es ist einfach immer wieder das gleiche mit den Schwachstellen, je mehr man den Wagen fahrt um so mehr treten Schwachstellen an den bekannten verschleißenden Autoteilen des Primera P11 auf.

Ersatzteile-Situation

Man kann am besten direkt zu Nissan gehen oder allen angeschlossenen Werkstatten um neue Autoteile passend für den Primera zu ergattern. Bei Daparto findet man jede Menge Ersatzteile für den P11 Primera aber auch für die Nachfolge- und Vorgänger-Modelle.

Ersatzteile für weitere Top NISSAN Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.87 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no