1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. NISSAN Autoteile
  4. Patrol GR II [Y61]
NISSAN Patrol GR II [Y61]

Autoersatzteile für alle NISSAN Patrol GR II [Y61]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 16.03.2024
    5.00
    Alles was ich bis jetzt Bestellt habe war ich sehr zufrieden Guter Preis Gute Ware.
  • 01.03.2024
    5.00
    Übersichtliche Suche, fast alles gefunden.
  • 27.02.2024
    5.00
    Es ist immer wieder schön und auch einfach hir einzukaufen
  • 21.02.2024
    5.00
    Sehr gutes Service kann man nur empfehlen . Das Telefonservice könnte besser sein
    Karl - Weilbach

Die besten Angebote für Top-NISSAN Patrol GR II [Y61] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Es wurden einige verschiedene Modelle des so genannten Patrol von Nissan hergestellt. Die noch heute auf dem Gebrauchtwagenmarkt gehandelten Modell sind der Y60, der Y61 und dessen Nachfolger. Beispielsweise die Y61 Modelle des Patrol wurden seit 1997 an hergestellt und bis in das Jahr 2003 immer wieder überarbeitet. Daher gibt es auch verschieden Motoren, je nach Baujahr. Die Volumen der Motoren liegen zwischen 2,8 und 3,0 Litern. Die Leistungen zwischen 130 und 160 PS. Der Patrol GR Y61 ist ein Geländetauglicher PKW, welcher ebenso ohne Probleme auf der Straße gefahren werden kann.

Schwachstellen

Wie schon bei dem Vorgänger Patrol kommt es auch bei dem GR II zu erheblichen Schwachstelle an den Motoren und im Bereich der Elektrik. Vor allem in den Wintermonaten kommt es zu entladenen Batterien und zu starken Startproblemen. Dieses Problem kann noch von defekten Anlassern unterstutzt werden. Eine moderne Gel-Batterie sollte man gegen die herkömmliche Batterie austauschen. Es kommt auch hin und wieder vor, dass die Steuergeräte bei dem Patrol versagen. An den Motoren hat man den üblichen Verschleiß an den Keilriemen, der Wasserpumpe und der Zylinderkopfdichtung. Die Getriebe haben neben dem üblichen Kupplungscheiben-Verschleiß auch hin und wieder einen Schaden an den Zahnrädern.

Ersatzteile-Situation

Ganz einfach und schnell kann man die passenden Ersatzteile für den Patrol GR II Y61 bei Daparto finden. Wir bieten Bremsen, Kupplungsscheiben, Radlager und Zylinderkopfdichtungen, aber auch andere Ersatzteile passend für den Y61 werden hier angeboten.

Ersatzteile für weitere Top NISSAN Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.79 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no