1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. NISSAN Autoteile
  4. Murano [Z51]
NISSAN Murano [Z51]

Autoersatzteile für alle NISSAN Murano [Z51]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!
  • 03.04.2024
    5.00
    Sehr schnelle Abwicklung

Die besten Angebote für Top-NISSAN Murano [Z51] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Modellhistorie und Schwachstellen des Nissan Murano [Z51] - Ersatzteile-Situation

Direkt im Anschluss an den Nissan Murano Z50 wurde der Z51 im Jahr 2008 vorgestellt und verkauft. Nochmals wurde diese zweite Murano Generation optisch so richtig aufgefrischt. Zudem gab es 2010 noch ein Facelift. Besonderheit war die 2,5 Liter große Dieselmaschine mit satten 190 PS. Viel spannender wurde es aber als der Murano sogar noch als Cabrio im Jahr 2010 in L.A. in den USA vorgestellt wurde. Neben diesen ganzen einzigartigen Merkmalen bleibt der Murano aber auch ein Wagen der sich hervorragend zum transportieren von etwas schwereren Lasten eignet und somit auch einen Nutzen hat.

Schwachstellen

Für das was einem der Murano bietet kann man sich auch nicht beschweren wenn die Fahrzeugsteuern etwas Hörer liegen als bei einem 1er BMW. Ganz im Gegenteil, verglichen zu vielen anderen Fahrzeugen liegt der Murano Z51 im Mittelbereich, was Kosten für Versicherung und Unterhaltung angeht. Auch ist die Fahrzeugtechnik modern genug um den Kraftstoffverbrauch gering wie nur möglich zu halten. Auch die Abgaswerte sind in einem perfekten Bereich, was natürlich für Steuerersparnisse sorgt. Es ist jedoch so, das der Murano auch die ein oder anderen Schwachstellen hat. Diese belaufen sich allesamt auf die allgemein hin verschleißenden Autoteile. Die Radlager und Stabilisatoren an den Vorderachsen sind Teile des Murano die schnell einmal an Ihre Grenze stoßen was die Haltbarkeit angeht. Aber auch die Wasser- und Benzinpumpe hat oft Defekte. Ganz typisch sind auch spröde Keilriemen oder verzurrte Lenkstangen.

Ersatzteile-Situation

Um nicht den Überblick zu verlieren, wenn man sich selbst auf die Suche nach passenden Murano Z51 Ersatz-Teilen macht, sollte man direkt bei Daparto schauen. Hier findet man eine systematische Datenbank mit allen erdenklichen Teilen, wie Bremsscheiben, Radlager, Kupplungsscheiben, Federbeine und Auspuffanlagen. Die Webseite verhilft einem auch so schnell wie möglich die Preisgünstigsten Teile für den Murano von Nissan zu finden.

Ersatzteile für weitere Top NISSAN Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.87 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no