1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. NISSAN Autoteile
  4. Murano [Z50]
NISSAN Murano [Z50]

Autoersatzteile für alle NISSAN Murano [Z50]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 23.04.2024
    5.00
    promt und zuverlässig
  • 21.04.2024
    5.00
    Preis leistung
    Othmar - Herzogsdorf
  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!

Die besten Angebote für Top-NISSAN Murano [Z50] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Modellhistorie und Schwachstellen des Nissan Murano [Z50] - Ersatzteile-Situation

Der Nissan Murano ist eine Sport Utility Vehikel und wurde insgesamt in 2 verschiedenen Modellen, dem Z50 und dem Z51, hergestellt. Alle Z50 Modelle wurden zwischen 2003 und 2008 hergestellt. Hier gab es Ottomotoren mit 3,5 Litern an Hubraum und Dieselmotoren mit 2,5 Litern an Hubraum. Leistungen liegen hier bei dem Nissan Murano Z50 zwischen 172 kW und 140 kW. In der Serie war der Murano bereits mit elektronischen Feinheiten zur Steuerung der Traktion und Kraftverteilung ausgestattet. Auch der Innenraum wurde mit mehreren Airbags versehen, um auf jeden Fall die Sicherheit der Insassen zu garantieren. Neben diesen technischen Besonderheiten kann man auch das Optischen des Murano ganz stark in den Vordergrund stellen.

Schwachstellen

Einige Nissan Murano Besitzer haben sich über Software Probleme beschwert. Software Probleme die sich ganz besonders auf das Motormanagement und auf die Motor-Effizienz übertragen. So kann es schnell mal vorkommen, das die Motoren ein wenig an Durchzug verloren haben oder ganz einfach mehr Kraftstoff verbrennen als es eigentlich notwendig wäre. Auf lange Sicht gesehen können Software-Fehler auch zu schnell abgebrannten Zündkerzen und/oder zu durchgebrannten Zylinderkopfdichtungen führen. Andere Schwachstellen die so typisch sind, dass sie nur der Maxima Z50 besitzen kann, sind soweit nicht bekannt. Natürlich kann man den normalen Verschleiß und die Abnutzung der Bauteile wie den Radlagern, der Wasserpumpe, der Reifen, der Keilriemen und der Bremsbeläge nie außer Betracht lassen.

Ersatzteile-Situation

Egal ob man nun schnell einen neuen Satz an hochwertigen Murano Bremsscheiben oder einfach nur neue Wischerblätter braucht, bekommt hier alles rund um den Nissan Murano Z50. Aber nicht nur findet man Auto- und Ersatzteile für den Z50 sondern für sämtliche PKW Modelle von Nissan, BMW, Audi, VW, Mercedes-Benz und noch viele mehr.

Ersatzteile für weitere Top NISSAN Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.84 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no