1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. NISSAN Autoteile
  4. Almera Tino [V10]
NISSAN Almera Tino [V10]

Autoersatzteile für alle NISSAN Almera Tino [V10]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 16.03.2024
    5.00
    Alles was ich bis jetzt Bestellt habe war ich sehr zufrieden Guter Preis Gute Ware.
  • 01.03.2024
    5.00
    Übersichtliche Suche, fast alles gefunden.
  • 27.02.2024
    5.00
    Es ist immer wieder schön und auch einfach hir einzukaufen
  • 21.02.2024
    5.00
    Sehr gutes Service kann man nur empfehlen . Das Telefonservice könnte besser sein
    Karl - Weilbach

Die besten Angebote für Top-NISSAN Almera Tino [V10] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Allgemeiner Überblick

Der Nissan Almera mit dem Namen Tino V10 ist ein Kompakter Van im Bereich der Mittelklasse-PKW-Modelle. Die Bauzeit dieses Nissan befindet sich zwischen 2000 und 2006. Die hier über die Jahre verbauten Ottomotoren haben Volumen zwischen 1,8 und 2,0 Litern. Die verbauten Diesel haben Volumen von 2,2 Litern. Die Leistungen aller Motoren liegen, je nach Volumen, zwischen 82 und 100 kW. Im Jahr 2003 wurde der Tino durch eine umfangreiche Modellpflege aufgefrischt .

Schwachstellen

Eine der meist bekanntesten Schwachstellen des Tino wurde weitestgehend durch eine Rückrufaktion im Jahr 2005 beseitigt. Die Schwachstelle hier waren Macken an der Motorsteuerung und besonders Schwachstellen und Verschleiß an dem Drucksensor der Einpsritzungs-Anlage. Eine andere unangenehme Schwachstelle sind Ersatzteile und deren recht hohe Preise. Natürlich geht immer wieder etwas an dem Tino V10 kaputt oder Teile nutzen sich ab und müssen repariert und ausgetauscht werden. Teile wie die Kupplung, die Wasserpumpe, die Benzinpumpe und der Auspuff-Endtopf sind sehr teuer und gehen zudem noch alle 60 bis 100 tkm kaputt. Andere Schwachstellen lassen sich auch den schnell verschleißenden Teilen wie den Bremsscheiben, den Bremsbelägen und den Radlagern finden.

Ersatzteile-Situation

Man kann ganz geschickt das große Problem der teuren Nissan Ersatzteile umgehen, indem man einfach an der richtigen Stelle nach Tino V10 Ersatzteilen nachschaut. Hier findet man nicht nur Nissan Tino V10 Autoteile, sondern dazu noch die tiefsten Preise. Auf Daparto gibt es die besten Preise, die beste Qualität und dazu noch Service. Wir bieten nicht nur Teile für den Tino V10, sondern auch für den Nissan Almera N16 und für viele weitere Fahrzeugmodelle an. Ein Blick auf das umfangreiche Sortiment an gängigen Autoteilen lohnt sich auf jeden Fall.

Ersatzteile für weitere Top NISSAN Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.79 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no