1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. MITSUBISHI Autoteile
  4. Space Gear [PAB,PAB,PAD]
MITSUBISHI Space Gear [PAB,PAB,PAD]

Autoersatzteile für alle MITSUBISHI Space Gear [PAB,PAB,PAD]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 16.03.2024
    5.00
    Alles was ich bis jetzt Bestellt habe war ich sehr zufrieden Guter Preis Gute Ware.
  • 01.03.2024
    5.00
    Übersichtliche Suche, fast alles gefunden.
  • 27.02.2024
    5.00
    Es ist immer wieder schön und auch einfach hir einzukaufen
  • 21.02.2024
    5.00
    Sehr gutes Service kann man nur empfehlen . Das Telefonservice könnte besser sein
    Karl - Weilbach

Die besten Angebote für Top-MITSUBISHI Space Gear [PAB,PAB,PAD] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Mitsubishi brachte den Mitsubishi Space Gear/ L 400 als Van und Kleintransporter im Jahr 1994 auf den europäischen Markt. Der Mitsubishi Space Gear war das Nachfolgemodell vom Mitsubishi L300. Die technische Plattform für den Mitsubishi Space Gear war der Mitsubishi Delica in der 4. Generation, der in Europa unter dem Namen Mitsubishi L300 angeboten wurde. Die Karosserievariante Bus mit Panoramadach vom L300 trug in Japan ebenfalls den Namen Space Gear. Der Mitsubishi Space Gear [PAB,PAB,PAD] gehörte zum Kleintransporter-Segment und war in den Karosserievarianten Steilheck, Kastenwagen und Kleinbus erhältlich. Die Länge vom Mitsubishi Space Gear [PAB,PAB,PAD] reichte, abhängig von der Version, von 4685 bis 5055 mm, die Breite betrug 1695 und die Höhe variierte von 2060 bis 1960 mm. Das Leergewicht betrug, abhängig von der Version, 1690 kg bis 2170 kg. Der Mitsubishi Space Gear [PAB,PAB,PAD] war auch mit Allradantrieb erhältlich, wobei das Chassis der Allradversion vom Mitsubishi Pajero übernommen wurde. Motorisiert war der Mitsubishi Space Gear zunächst nur mit 2,0 Liter Benzinmotoren. Später erweiterte Mitsubishi die Motorenpalette um größere 2,4 Liter Benzinmotoren sowie um einen Diesel-Motor mit einer Motorleistung von 73 kW, der aus dem Mitsubishi Pajero stammte. An serienmäßiger Ausstattungen gab es beim Mitsubishi Space Gear [PAB,PAB,PAD] ein elektrisches Schiebedach, elektrische Jalousien für die Panoramafenster und zwei Airbags. Für das Antiblockiersystem mussten Mitsubishi Space Gear Kunden Mehrpreis bezahlen, denn das war nur beim Mitsubishi Space Gear Dieselmotor serienmäßig. 1998 kam der L400 in den Karosserievarianten Kastenwagen und Kleinbus als Nachfolger des L300 in Europa auf den Markt. Der Mitsubishi Space Gear [PAB,PAB,PAD] wurde bis zum Jahr 2003 nach Europa importiert.

Ersatzteile für weitere Top MITSUBISHI Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.79 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no