1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. MITSUBISHI Autoteile
  4. L300 II Bus [P0,P1,P2]
MITSUBISHI L300 II Bus [P0,P1,P2]

Autoersatzteile für alle MITSUBISHI L300 II Bus [P0,P1,P2]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!
  • 03.04.2024
    5.00
    Sehr schnelle Abwicklung

Die besten Angebote für Top-MITSUBISHI L300 II Bus [P0,P1,P2] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Im Februar 1987 präsentierte Mitsubishi eine neue Generation vom L300 in Deutschland. Der Mitsubishi L300 II Bus [P0,P1,P2]war baugleich mit dem Mitsubishi Delica III. Mitsubishi hatte beim Mitsubishi L300 II Bus [P0,P1,P2] weitgehend das Chassis beibehalten. Neu entwickelt war die Karosserie. Zudem hatten die Entwickler den Korrosionsschutz verbessert. Außerdem war beim Mitsubishi L300 II Bus [P0,P1,P2] die Innenausstattung überarbeitet worden. In der Karosserievariante Kleinbus gab es drei Sitzreihen mit Platz für neun Personen. Der Fahrersitz war als Einzelsitz konzipiert Acht Sitzplätze gab es bei der Variante vom Mitsubishi L300 II Busmit Allradantrieb. Mitsubishi hatte die Motoren komplett neu entwickelt. Zur Motorenpalette vom Mitsubishi L300 II Bus [P0,P1,P2] gehörten ein 1,6 Liter Motor mit 51 kW, ein 2,0 Liter Motor mit wahlweise 64 kW, 66 kW oder 83 kW und ein leistungsstärkerer 2,4 Liter Benzinmotor mit 80 kW Motorleistung. Für den Mitsubishi L300 II Bus gab es einen Dieselmotor, mit 2,5 Litern Hubraum und 51 kW. 1988 bot Mitsubishi den Kleinbus auch mit einem Dieselmotor mit Turbolader und 64 kW Leistung an, der aus dem Mitsubishi Pajero stammte. 1990 wurde der 2,4-Liter Benzinmotor auf 82 kW leistungsgesteigert und erhielt einen Katalysator. Auch der 2,0 Liter Benzinmotors erhielt ebenfalls Katalysator. 1990 folgte in der Baureihe ein L300 Luxus Bus mit serienmäßigem Panoramadach und sieben Sitzplätzen. Ausgestattet war derMitsubishi L300 II Luxus mit elektrischen Fensterhebern, Zentralverriegelung, elektrischen Rollos, Alufelgen und Servolenkung mit einem für die 66 kW Benzinmotor. Im Jahr 1998 wurde der Import der Mitsubishi L300 II Bus [P0,P1,P2] eingestellt.

Ersatzteile für weitere Top MITSUBISHI Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.87 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no