1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. MITSUBISHI Autoteile
  4. Colt VI Cabrio CZC [Z30]
MITSUBISHI Colt VI Cabrio CZC [Z30]

Autoersatzteile für alle MITSUBISHI Colt VI Cabrio CZC [Z30]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 16.03.2024
    5.00
    Alles was ich bis jetzt Bestellt habe war ich sehr zufrieden Guter Preis Gute Ware.
  • 01.03.2024
    5.00
    Übersichtliche Suche, fast alles gefunden.
  • 27.02.2024
    5.00
    Es ist immer wieder schön und auch einfach hir einzukaufen
  • 21.02.2024
    5.00
    Sehr gutes Service kann man nur empfehlen . Das Telefonservice könnte besser sein
    Karl - Weilbach

Die besten Angebote für Top-MITSUBISHI Colt VI Cabrio CZC [Z30] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Die sechste Generation des Mitsubishi Colt, der Mitsubishi Colt VI CZC [Z30], wurde von Mitsubishi-Motors im Jahr 2004 vorgestellt. Im November des gleichen Jahres wurde der Mitsubishi Colt VI CZC [Z30] von der Bild am Sonntag mit dem Goldenen Lenkrad ausgezeichnet. Den Colt VI gab es auf Basis der fünftürigen Mitsubishi Colt-Limousine auch in der Karosserievariante Cabriolet. Diese wurde als Mitsubishi Colt VI Cabrio CZC [Z30] bezeichnet und von Mitsubishi von 2006 bis zum Jahr 2009 produziert. Der Mitsubishi Colt CZC ist ein Cabriolet mit versenkbarem Stahlklappdach. Der Colt CZC wird bei der Firma Pininfarina in Bairo bei Turin produziert, die auch am Design des Autos mitwirkte. Das Klappdach stammt dagegen von der Firma Oasys aus Deutschland. Im Mitsubishi Colt VI Cabrio CZC [Z30] war entweder ein 1.5 Turbo Benzinmotor mit 110 kW verbaut, der von 2006 bis 2008 gebaut wurde oder ein 1.5 l Motor mit 80 kW Motorleistung. 2006 war der 1.5 Turbo Motor beim Mitsubishi Colt VI CZC [Z30] die leistungsstärkste Variante im Segment der Kleinwagen Cabriolets. Die schlechte Nachfrage nach dem Turbo führte allerdings zum schnellen Bauende der Motoren. Die Länge vom Mitsubishi Colt VI Cabrio CZC [Z30] beträgt 3885 mm, die Breite 1695 mm und die Höhe 1457 mm. Der Radstand vom Mitsubishi Colt VI Cabrio CZC [Z30] hat die Länge von 2500 mm. Das Leergewicht variiert beim Mitsubishi Colt VI Cabrio CZC [Z30] von 1110 bis 1275 kg. Im Jahr 2009 wurde die Baureihe Mitsubishi Colt VI CZC [Z30] eingestellt.

Ersatzteile für weitere Top MITSUBISHI Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.79 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no