1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. MITSUBISHI Autoteile
  4. Carisma [DA]
MITSUBISHI Carisma [DA]

Autoersatzteile für alle MITSUBISHI Carisma [DA]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 23.04.2024
    5.00
    promt und zuverlässig
  • 21.04.2024
    5.00
    Preis leistung
    Othmar - Herzogsdorf
  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!

Die besten Angebote für Top-MITSUBISHI Carisma [DA] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Die Markteinführung des Mitsubishi Carisma [DA] fand bereits im Jahr 1995 statt. Die fünftürige Schräghecklimousine war zu Beginn mit Benzinmotoren erhältlich, einem 1,6-Liter mit 90 PS sowie einem 1,8-Liter mit 115 PS. Bereits ein Jahr später rückte der Mitsubishi Carisma [DA] als viertürige Stufenhecklimousine nach. Nur kurze Zeit später wurde das Motorenangebot um einen 90 PS starken 1,9-Liter Turbodiesel erweitert. Noch im selben Jahr 1997 wurde der Japaner überarbeitet, der 1,8-Liter wurde durch den 125 PS starken GDI-Direkteinspritzer-Benziner ersetzt und es wurde durch die Einführung von Seitenairbags für noch mehr Sicherheit gesorgt. Eine weitere und letzte Modellüberarbeitung fand im Jahr 1999 statt, neue Klarglasscheinwerfer päppelten den Mitsubishi Carisma [DA] optisch auf und auch ein neuer Benzin- sowie Diesel-Direkteinspritzer hielten in der japanischen Mittelklasse Einzug. Der Mitsubishi ist heute schon für wenig Geld auf dem Gebrauchtwagenmarkt haben und bietet eine Menge zuverlässige Technik.

Die Schwächen des Mitsubishi Carisma [DA] und neue Ersatz- und Verschleißteile bei DAPARTO

Viele Schwachstellen leistet sich der Mitsubishi Carisma [DA] nicht, bei den ersten Modellen kommt, bzw. kam es durch Undichtigkeiten im Kraftstoffsystem zu starken Benzingerüchen im Innenraum. Die größte Schwachstelle des Japaners ist seine Vorderachse, besonders die Traggelenke schlagen schnell aus, bekommen Spiel und fangen an zu poltern. Bei Fahrzeugen um das Baujahr 06/98 wurden darum neue Querlenker verbaut, kleinere Elektronikpannen bleiben mit zunehmenden Alter auch nicht aus, so kann es zu Störungen der Wegfahrsperre oder zum nicht Starten des Motors durch ein defektes Zündschloss kommen. Im Großen und Ganzen gehört der Mitsubishi Carisma [DA] zu den robusten und zuverlässigen Vertretern seiner Klasse.

Die meisten Reparaturen lassen sich zudem durch den Kauf preiswerter Ersatzteile in Grenzen halten. Bei DAPARTO dem Autoteile-Preisvergleich im Internet finden Sie alles rund um das Thema Auto-, Ersatz- und Zubehörteile für Ihren Mitsubishi Carisma [DA] und das bis zu 80% günstiger.

Ersatzteile für weitere Top MITSUBISHI Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.84 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no