1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. MERCEDES-BENZ Autoteile
  4. CL-Klasse [C215]
MERCEDES-BENZ CL-Klasse [C215]

Autoersatzteile für alle MERCEDES-BENZ CL-Klasse [C215]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 16.03.2024
    5.00
    Alles was ich bis jetzt Bestellt habe war ich sehr zufrieden Guter Preis Gute Ware.
  • 01.03.2024
    5.00
    Übersichtliche Suche, fast alles gefunden.
  • 27.02.2024
    5.00
    Es ist immer wieder schön und auch einfach hir einzukaufen
  • 21.02.2024
    5.00
    Sehr gutes Service kann man nur empfehlen . Das Telefonservice könnte besser sein
    Karl - Weilbach

Die besten Angebote für Top-MERCEDES-BENZ CL-Klasse [C215] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Erstmalig stellte Mercedes-Benz die neue Mercedes-Benz CL-Klasse [C215] auf dem Genfer Automobilsalon im März 1999 vor. Erstes Modell der neuen Baureihe C215 war der Mercedes-Benz CL500. Seit September 1999 war der Mercedes-Benz CL-Klasse [C215] für Kunden auf dem Markt erhältlich. Mit der neuen Baureihe von Mercedes-Benz C215 stellte Mercedes-Benz den Nachfolger vom Mercedes-Benz C140 vor. Das den C215 nachfolgende Modell war der Mercedes-Benz C216. Beim Mercedes-Benz C215 handelte es sich um ein Mercedes Luxuscoupé Mercedes-Benz CL-Klasse. Technische Plattform der Mercedes-Benz CL-Klasse [C215] war die Mercedes-Benz S-Klasse-Limousine der Baureihe 220. Die CL-Klasse wurde im Jahr 1999 vorgestellt. Im Marktsegment war die Mercedes-Benz CL-Klasse [C215] in der Oberklasse positioniert. Von der Karosserieform war der Mercedes-Benz CL (C215) ein zweitüriges Coupé. An Motoren wurden bei der Mercedes-Benz CL-Klasse [C215] Ottomotoren zwischen 5 und 6,3 Litern Hubraum verbaut. Das Leergewicht des Mercedes Coupé betrug, je nach Ausstattung, zwischen 1885 und 2075 kg. Ein halbes Jahr nach der Markteinführung der neuen Mercedes-Benz CL-Klasse [C215] präsentierte Mercedes-Benz den CL 600 mit einem 12-V-Motor. Der letzte Mercedes CL-Klasse wurde im März 2006 produziert. Insgesamt konnte Mercedes-Benz 46.800 CL-Coupés der Baureihe C215 produzieren. 2002 folgte die Modellpflege für die CL-Klasse von Mercedes-Benz. Die überarbeiteten Coupés waren an der Front modifiziert worden. Sowohl die Scheinwerfer, die mit Klarglas-Optik modernisiert wurden, als auch die Stoßfänger an der Front waren bei der CL-Klasse überarbeitet worden.

Ersatzteile für weitere Top MERCEDES-BENZ Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.79 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no