1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. FIAT Autoteile
  4. 127
FIAT 127

Autoersatzteile für alle FIAT 127-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 23.04.2024
    5.00
    promt und zuverlässig
  • 21.04.2024
    5.00
    Preis leistung
    Othmar - Herzogsdorf
  • 12.04.2024
    5.00
    einfach und unkompliziert
  • 05.04.2024
    5.00
    Ich warte auf meine Bestellung dann haben sie 5 Sterne!

Die besten Angebote für Top-FIAT 127 Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Modellhistorie des Fiat 127

Ein weiterer Kleinwagen aus der Fiat Fabrik ist der 127. Dieser wurde als Kombi, bzw. Kombilimousine zwischen den Jahren 1971 und 1987 gebaut. Es gab hier nur einen kleinen Benzinmotor mit einem Volumen von 0,9 Litern und einer Leistung von 35 kW. Im Jahr 1972 wurde dieser Wagen mit Preisen ausgezeichnet, was sich positiv auf die Verkaufszahlen auswirkte. Um die Verkaufszahlen nochmals zu steigern, gab es ein Facelift im Jahr 1977. Hier wurde die Innenausstattung überarbeitet und die Modelle in Varianten wie L, C oder CL eingeteilt. Auch gab es verbesserte Motorleistungen.

Schwachstellen

Bei einem Kaltstart kann es schon einmal zu einigen Problemen kommen. Erst muss mal mehrmals mit dem Gaspedal pumpen und dann noch den Choke ziehen. Wenn dann der Motor einmal im Leerlauf läuft ist es hoffentlich so, dass der Motor erst einmal rund läuft und nicht gleich wieder absauft. Diese Probleme werden natürlich noch von Schwachstellen an den Luftfiltern und den Kraftstoffpumpen verstärkt. Andere Schwachstellen hat der Fiat 127 natürlich an allen Bauteilen der Achsen und der Räder. Hier sind typisch die Federn oder die Bremsscheiben und die Querlenker abgenutzt. Rost gibt es auch hin und wieder an Auspuff und Karosserie zu finden.

Ersatzteile-Situation

Man kann sich am besten die geeigneten Autoteil für seinen Fiat 127 unter DAPARTO suchen. Hier findet man Bremsscheiben, Radlager, Filter, Dichtungen und Kupplungsscheiben passend für den Fiat 127. Zudem gibt es bei DAPARTO auch noch viele andere Autoteile für verschiedene Fiat Modelle.

Quellen:

  • autobild.de/klassik/artikel/fiat-127-im-klassik-test-1767944.html
  • de.wikipedia.org/wiki/Fiat_127

Ersatzteile für weitere Top FIAT Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.84 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no