1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. DAEWOO Autoteile
  4. Nubira Stufenheck [KLAN]
DAEWOO Nubira Stufenheck [KLAN]

Autoersatzteile für alle DAEWOO Nubira Stufenheck [KLAN]-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 16.03.2024
    5.00
    Alles was ich bis jetzt Bestellt habe war ich sehr zufrieden Guter Preis Gute Ware.
  • 01.03.2024
    5.00
    Übersichtliche Suche, fast alles gefunden.
  • 27.02.2024
    5.00
    Es ist immer wieder schön und auch einfach hir einzukaufen
  • 21.02.2024
    5.00
    Sehr gutes Service kann man nur empfehlen . Das Telefonservice könnte besser sein
    Karl - Weilbach

Die besten Angebote für Top-DAEWOO Nubira Stufenheck [KLAN] Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Modellhistorie des Daewoo Nubira Stufenheck [KLAJ]

Der Nubira von Daewoo ist ein recht schöner Wagen der PKW-Kompaktklasse. Dieses Modelle wurde als Limousine, Kombilimousine und auch als Kombi verbaut. Dieses Modell bietet eine einfache aber recht solide Grundausstattung. ABS, Servolenkung und Airbags sind natürlich beinhaltet. Hier gibt es Motoren die 1,6 bis 2,0 Liter haben. Die allgemeine Bauzeit lag zwischen 1997 und 2004. Während dieser Zeit gab es insgesamt 4 verschiedene Modelltypen, welche unterschiedliche Baujahre, Kennbuchstaben und Ausstattungen haben.

Schwachstellen

Zum Glück hat man bei keinem Daewoo Rost an der Karosserie, selbst nicht nach vielen Jahren Betriebszeit. Nur an der Bremsanlage kann man eventuell die ein oder anderen Schäden durch Rost und Korrosion beobachten. Dies ist aber schnell mit der Reinigung des entsprechenden Bauteils oder mit dem Austausch behoben. An dem Getriebe gibt es den üblichen Verschleiß der Kupplungsscheibe. Hin und wieder kann auch einmal eine Dichtung am Getriebe kaputt gehen. Wichtig ist es auch immer einmal die Bremsflüssigkeit auf ihren Wassergehalt zu kontrollieren. Es kann sein, dass aufgrund eines undichten Bremsschlauches Wasser in die Bremsflüssigkeit einziehen kann.

Ersatzteile-Situation

Neue Teile für die Bremsanlage und für die Getriebe bekommt man ohne Probleme unter www.daparto.de im Internet zu finden. Man kann auch bei Daewoo direkt nach den benötigten Autoteilen suchen, muss aber eventuell höhere Preise in kauf nehmen. Zudem hat man bei Daparto aber auch noch viel mehr Auswahl bei den verschiedenen Produkten der vielen Autoteile-Hersteller.

Ersatzteile für weitere Top DAEWOO Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.79 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no