1. Home
  2. Alle Fahrzeuge
  3. BMW Autoteile
  4. Z8
BMW Z8

Autoersatzteile für alle BMW Z8-Modelle

Fahrzeugauswahl

Auswahl über den Fahrzeugkatalog

  • 16.03.2024
    5.00
    Alles was ich bis jetzt Bestellt habe war ich sehr zufrieden Guter Preis Gute Ware.
  • 01.03.2024
    5.00
    Übersichtliche Suche, fast alles gefunden.
  • 27.02.2024
    5.00
    Es ist immer wieder schön und auch einfach hir einzukaufen
  • 21.02.2024
    5.00
    Sehr gutes Service kann man nur empfehlen . Das Telefonservice könnte besser sein
    Karl - Weilbach

Die besten Angebote für Top-BMW Z8 Autoersatzteile

Hauptbaugruppen

Allgemeiner Überblick

Zwischen März 2000 und Juli 2003 wurden die Fahrzeuge Z8 von BMW hergestellt. Bekannt durch Filme wie “James Bond 007” oder “Polizeiruf 110”, ist der Z8 auf jeden Fall ein echter Hingucker. Die verbaute 5,0 Liter Maschine mit 400 PS sorgt für den nötigen Fahrspaß. Der Z8 ist ein Roadster mit Cabriolet Stoffverdeck-Dach. Mit nur 1,3 Metern an Bauhöhe liegt der Z8 wie ein Brett auf der Straße. Alle die schon einmal einen gefahren haben wissen genau wie gut der Z8 auf der Straße liegt und sich spielend durch Kurven bewegen lässt.

Schwachstellen

Trotz seiner hervorragenden Verarbeitung und seines luxuriösem Erscheinens hat der BMW einige Minuspunkte im Bereich der Ausstattung verglichen zu seinem hohen Preis einzustecken. Auch wird die Bedienfreundlichkeit von einigen als nicht vollkommen perfekt empfunden. Neben diesen Problemen gibt es die unzähligen verschleißenden Autoteile des BMW Z8 welche den Besitzern immer wieder Geld, Zeit und Nerven abverlangen. Oft zu reparieren sind Teile wie Türschlösser, Fenstehebermechanik, Verdeckjustierungen oder gar defekte Verkabelungen. Bremsscheiben, Radlager, Keilriemen, Zylinderkopfdichtungen oder Kupplungsscheiben müssen recht oft komplett ausgetauscht werden.

Ersatzteile-Situation

Ersatz- und Auto-Neuteile findet man ganz einfach für den Z8 online. Daparto bietet hier eine Vielzahl von BMW Z8 Autoteilen zum Kauf an. Daparto ist unabhängig von BMW und kann auch daher einen besseren Preis für Z8 Bremsscheiben, Z8 Stoßdämpfer, Z8 Wasserpumpen und Z8 Zündkerzen anbieten. Bei uns findet man noch mehr Teile für den Z8 und auch für viele andere Fahrzeuge des deutschen Automobilmarktes.

Ersatzteile für weitere Top BMW Baureihen

KFZ-Support: service@daparto.at oder +43 720 815 885 (MO-FR: 8:00 - 16:00 Uhr)
4.79 von 5.00 Sternen

www | daparto-web

isAndroid: no

isIOS: no